Dienstag, 13. Juli 2010

Petra`s Schnecke in lila



Altes Kinderlied:


Ich fahr', ich fahr', ich fahr' mit der Post!
Fahr' mit der Schneckenpost,
die mich kein' Kreuzer kost',
ich fahr', ich fahr', ich fahr' mit der Post!


So wird's gemacht:
Im Rhythmus des Liedes gehen alle Mitspieler durcheinander. Nach und nach hängt sich ein Kind nach dem anderen an die Schneckenpost an und am Ende hat sich eine lange Schlange gebildet.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei den Tildasüchtigen. Du machst aber auch schöne Sachen. Die Pilze finde ich total super.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    habe gerade deine lila Schnecke mit der Blume entdeckt. Super Idee - Schnecke habe ich schon, jetzt nähe ich mir ganz einfach ein Blümchen dazu...

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen