Freitag, 16. Juli 2010

Nicole`s zwei Sommerdamen

Es hat doch noch auf heute geklappt:
Die zweite Sommerdame in der Latzhose ist fertig
und sie sind endlich zu zweit !!!

Kommentare:

  1. aii hallo... und danke ... das du mein 7. leser geworden bist =) du machst ja auch fantastische sachen ... herrlich... ich komme aus dem schauen und staunen gar nicht raus... wie gerne würde ich au#ch so nähen können... =) deinen blog werde ich mir jetzt auch häufiger anschauen...
    liebe grüße die cattel

    AntwortenLöschen
  2. Hi :) was für einen tollen Blog ihr habt! Ich nähe auc unheimlich gerne Tilda Sachen und es mir super viel spaß! Eure Nähspitze sind richtig klasse und ich hab mich gleich mal als Leser eingetragen und werde jetzt öfter vorbei schauen :)

    Lg
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschöner Blog. Sooo tolle Sachen. Ich bin auch ein Tilda-Fan. Ihr kommt in meine Liste. LG Rente

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr.
    Seid aber eine nette Truppe richtig toll zusammen
    nähen.Und dabei noch die Kids die da mitmachen.
    Da trage ich mich doch auch als Leserin bei euch ein.Schönes Wochenende euch alle.Liebe Grüße Jana

    Schön das ihr auch meine Leser seit.Auf schönes bloggen mit euch.

    AntwortenLöschen