Mittwoch, 21. Juli 2010

Heute wird`s heiß: bei uns soll es wieder 35 Grad geben und da dachte ich :
Badedamen passen da gut auf den BLOG !

Die drei Damen habe ich schon vor einer ganzen Weile genäht, aber heute morgen wollten
sie an den kühlen Fischteich und da habe ich sie gleich fotografiert.

Ich wünsche allen, die heute unseren Blog besuchen, einen wunderschönen sonnigen Tag.
LG Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, ich bin hier heute zu Besuch und am liebsten möchte ich bleiben, so als 4. Badedame. Ich wäre dann aber nicht ganz so graziel wie deine 3 Hübschen.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hej hej :)

    Was für wundervolle Badedamen! Die sind dir total gut gelungen und gefallen mir super gut! Supr süß auch die passende Meeresdeko. Bei dem Bild bekommt man richtig Lust auf Badeurlaub am Meer ;)

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen