Donnerstag, 22. Juli 2010

Mini Herzen von Nicole


Seit alten Zeiten gilt das Herz
als Quelle der Lebenskraft und Sitz der Gefühle.
Wenn uns eine Sache wirklich wichtig ist,
sind wir "mit ganzem Herzen" dabei.


LG an alle von Nicole

Kommentare:

  1. Hej Ihr Lieben, diese Herzchen sind ja total süß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh,sind die schön!Und was für ein schöner Stoff.
    Frage:Ist das Tilda-Stoff?

    GGGGGGL Bettinagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina

    Danke für deinen Kommentar und ja, dass sind alles Tilda Stoffe. Manche sind glaub ich schon aus der ersten Serie ( Tildas Haus), also die gibt es wahrscheinlich gar nicht mehr...schade dass sie nicht ewig hergestellt werden !!!

    LG und einen schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,


    eure Herzen sind sehr schön.


    Habe auch schon jede Menge genäht . versch. Formen und etwas anders.... Ich habe am Rand außen rum noch gequiltet = mein eigener Stil - gefüllt sind sie ganz mit Lavendelblüten - und/oder getrockneen Rosenblättern.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen