Montag, 6. September 2010

4 Elche im Rebenkranz


Hier könnt ihr meine neuen Lieblinge noch mal
in größer sehen



ich war echt erstaunt will schnell die doch genäht und
gestopft waren.


Es wird in der nächste Zeit noch weiter weihnachtlich werden,
denn für die Ausstellung fehlt in diesem Bereich noch einiges.

Kommentare:

  1. sehr schoen. tschuss aus italien.
    veronica.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so einen hätte ich auch gerne in bunt.
    Aber alles was mit Friemelkram und Gesichtergestalten zu tun hat kann ich einfach nicht.

    Vielleicht kann ich dich ja zu einem Tauschauftrag überreden.

    Neidvolle Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, diese Elche sind dir sehr gut gelungen. ich weiß wovon ich spreche. Dass sie in dunkelbraun so gut rüberkommen hätte ich gar nicht gedacht. Wirklich toll!!!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Klasse - einfach genial........sehen die aus..so richtig schön für die Xmax Deko.....habe grad eine Mail an dich geschickt - lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    was fuer eine schoener Tildaelch und klasse das es noch so etwas gibt, wie eine frauenrunde zum naehen, stricken haeckeln usw....
    Ich habe dies einmal im Monat und das geniesse ich seeeehr.

    euch ein schoenes Wochenende wuenscht Conny

    AntwortenLöschen