Donnerstag, 2. September 2010


Endlich wieder da !!!!!!!!!!!!!!
Der Umbau ist so gut wie vorbei

Leider war hier in letzter Zeit gar nichts mehr los.
Wir haben eine Pause gemacht...
Im Durcheinander des Umbaues wäre kein Kreatives
schaffen möglich gewesen,
aber jetzt geht es nächste Woche wieder richtig los.
Allein das Einräumen und sortieren hat über eine Woche
gedauert, aber wenn ...dann richtig...



Zum Umbau kam noch die Fußball-Vorbereitung
meiner Söhne dazu.... da konnte ich nur
auf dem Sportplatz sitzen und stopfen !!!
Also in den nächsten Tagen gibt es dann auch wieder
NEUES VON MIR zu sehen.
Auf Lara, Anna & Petra müsst ihr noch
eine Woche länger warten.




Aber dann wird 4 Wochen lang durchgeschafft,
denn bis zum 3.Oktober (unserer ertsten Ausstellung) ist
gar nicht mehr so viel Zeit !!!


Ich hoffe man kann auf den Bildern mein Nähzimmer gut erkenne.
Die Lichtverhältnisse waren nicht so toll,
genau wie der ganze Sommer.

Wir hatten hier in Baden Württemberg echt schreckliches
Wetter und das fast die ganzen Sommerferien über.
Schade für die Kids die gerne Baden gehen....

Kommentare:

  1. Hallo,

    habe gerade deine Bilder gesehen...mensch bin echt sprachlos....da ist es ja so schööööööööööön.. Ist das dein Lädchen??? Wenn ja, da würde ich gleich kommen....und bestimmt recht lange bleiben....

    Wo würde ich dich finden???

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Danke Margit,
    aber nein das ist nicht mein Laden sondern bei mir zu Hause. Wir haben vor einer Weile unser Haus angebaut und da habe ich mir gleich ein großes Stück ,für mein Hobby , genommen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    na um so schöner, wenn es direkt bei dir im Haus ist.

    Findet da dann auch deine/eure Ausstellung statt???

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Nein, die Ausstellung machen wir in der Gemeinde Bücherei in unserem Ort und Ende Oktober in der Schulaula.
    Für meinen Mann ist es OK wenn Bekannte zum nähen kommen, aber Fremde durch unser Haus zu lassen...oh Gott da möchte ich nicht mal darüber nachdenken was er dazu sagen würde...

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftes Arbeitszimmer, ich wünschte, meins wäre auch so. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. oh, da ensteht ja purer neid. sooooooooooo viel platz nur für dich!!! davon kann ich nur träumen.
    wünsch dir dann viel spaß beim nähen und eine erfolgreiche ausstellung!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein richtiges Schlaraffenland zum Nähen.
    Was habt ihr eine Menge Material. Da weiss man ja gar nicht, was man zuerst machen soll. Wow!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Oh, toll, hast du eine traumhaft großes Nähzimmer und klasse eingerichtet! Da näht es sich bestimmt gleich viel besser!
    ganz viel Spaß in deinem Nähparadies!
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen
  9. WOW.
    von soetwas träum ich auch!!!!!!!
    aber ich glaube nicht, dass sich dieser wunsch erfüllen lässt;-)

    aber träumen darf man.

    LG alexia

    AntwortenLöschen
  10. Wow - was für ein großzügiger Nähraum und alle so ordentlich.
    Wenn ich da an meine Miniwerkstatt denke...

    LG Gela

    AntwortenLöschen