Montag, 6. September 2010

Meine vier NEUEN !!!


Die vier haben richtig Spaß gemacht !!!


5 Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich toll. Eine ganze Herde Rentiere da mußt du dich doch wie in Norwegen oder SChweden fühlen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. OH sind die hübsch, und wenn die wirklich so shcnell zu nähen gehen wie Du auf dem Tilda Blog schreibst, werd ich dass auch mal in Angriff nehmen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ihr macht aber tolle Sachen!! Und so ein schönes Nähzimmer!! Suuuper!! Macht weiter so!! Würde mich freuen wenn ihr mal auf meine Bogseite schaut! Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Jeppe die sehen total klasse aus ....haste schön gemacht !!
    Die werde ich dieses Jahr auch nähen

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ach,sind die schön. Ich habe im letzten Jahr auch einen davon gemacht und für dieses Jahr werde ich noch mehr nähen.
    Bianca

    AntwortenLöschen