Freitag, 25. Juni 2010

Sommerdame & Pilze in weiß/rot

Wie versprochen, heute wieder was in ROT/WEISS:
Im Hausflur was es heute morgen noch dunkel, also bin ich raus in die Natur zu fotografieren.
Hast Du mich gesehen, Petra ?

Tildas Badedame ist hier im getupftem Sommerkleid zu sehen
Die 3vers. Größen Pilze sind aus dem Buch: Dekoträume-Liebevoll Genähtes für zu Haus vom
TOPP Verlag.
Die Kerzen habe ich einfach mit einem weißen Kerzenpen betupft.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog!
    da will ich dich doch auch gleich mal besuchen!!
    Toll, das ihr eine Gruppe habt zum gemeinsamen Nähen. Echt schöne Nähwerke habt ihr hier auf eurem Blog gezeigt, gefällt mir sehr gut.
    was für eine tolle rot weiß Zusammenstellung! sieht total klasse aus! ich mag rot mit weißen Punkten zur Zeit auch sehr gerne!
    Die Pilze sind klasse! Boah. aus 13 Einzelteilen!! Das ist ja echt sehr aufwendig, aber dafür sehen sie auch gut aus.
    Die Dame ist sehr hübsch. Ich näh zur Zeit meine erste, bin mal gespannt, wie die so wird.

    AntwortenLöschen