Mittwoch, 27. Oktober 2010

Unsere zweite Ausstellung



Heute gibt wieder Austellungsbilder von uns:
Das oberste Bild war unser Maritim-Sommerwelt-Tisch




Hier alles verspielt und romantisch in rosa und weiß gehalten



Ein bißchen von allem....





Unser weihnachtlicher Bereich

Kommentare:

  1. Wie herrlich und wie bestätigend für euren Blognamen! Creativ, ja so sieht das hier wirklich aus. Laßt euch mal ganz dicke loben!!!!!!!!!!!!
    Könnt du auch mal kundtun, wie das so mit dem Verkauf läuft, oder ist es eher so, dass viele wieder nur sagen: 'Wie schön das alles ist' und denken sie könnten so etwas auch und weitergehen?
    Ganz herzliche Grüße von Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosine,

    wir haben bei der Ausstellung nicht verkauft.

    Für uns stand im Vordergrund die Besucher für die tollen Tilda Sachen zu begeistern,und zu zeigen, dass auch Jugendliche Mädchen die an
    beiden Ausstellungen an der Nähmaschine saßen
    creative dabei sind.

    lb Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja alles Klasse aus, mir gefällt sehr gut wie Ihr alles farblich angeordnet habt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen